Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Grünheide / Kienbaum (Berlin) - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2000)
Sa., 24.03.2012 
 
Grünheide / Kienbaum (Berlin) (D-15)
100km
Letzte Änderung am 01-11-2011 durch Steppenhahn
Kienbaum ist eine kleine, waldreiche Ecke im Südosten Berlins. Zielschluss nach 11h.
Immer am letzten Samstag im März
Kontakt:http://www.harri-schlegel.ag.vu/100_km_kienbaum.html
http://www.kienbaum-sport.de/
http://www.harri-schlegel.ag.vu/100_km_kienbaum.html
Gert Schlarbaum
Dr. Albert Schweitzer Str. 21
14554 Neuseddin
Tel: 033205 50 484
(15345 Kienbaum)
ernstpodeswa@vodafone.de
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
Ausschreibung 2002: /ultramarathon/uma020206a.html
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 01-11-2011
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
Rymax schrieb am 11-04-2005 21:27:

Kienbaum 2005

Kienbaum ist eine kleine, waldreiche Ecke im Südosten Berlins, steht am Anfang eurer Beschreibung .... Grönland ist eine weiße Fläche an der Nordostecke Kopenhagen`s ;-).
Der Lauf war für mich supertoll. Ich habe mit Ilona,Ute,Stefan und Michael ein paar tolle Leute kennengelernt. Der Plan von Dr.Dr. Aderhold für 9h hat super hingehauen (8:53), auch wenn ich Ihn etwas umgemodelt habe. Nächstes Jahr probier ich den Plan für 8h ( et jibbt keen für 8:30), Ilona kommt bestimmt mit ..oder ?
Immer noch völlig reizüberflutet grüßt
Axel


--
net lang snacken -- kopp in nacken

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen