Zufälliges Zitat

"Ich habe in letzter Zeit zuviel gemacht, das war nicht gut, deshalb laufe ich hier nur 24, weil ich habe in nächster Zeit ja noch das und das und das und..."

Dieter Albrecht beim 48er in Köln 2011

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
10.-14.02.2010 
 
Trans Slovenia Ultra - Winter edition (SLO)
220km
Letzte Änderung am 02-12-2009 durch Steppenhahn
Start: Ratece(Kranjska Gora ), Thursday 11.2.2010 at 8:00am
Finish: Obrežje, Sunday 14.2.2010
Total length: about 220km

Marathon stages: 4 stages , length from 41 up to 61km.

The detailed information about the ultra marathon coud be found on:
http://winter.trans-slo.si/en/

There is limited number of entrants!

We are looking forward to meet you in Slovenia.

Kontakt:http://winter.trans-slo.si/en/
Iztok Boltez Manager of the event
iztok@boltez.si
Bericht(e)--
Sonstiges:
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 02-12-2009
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen