Zufälliges Zitat

"If you can't fly, then run. If you can't run, then walk. If you can't walk, then crawl. But whatever you do, keep moving."

Martin Luther King, Jr.

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
So., 18.04.2010 
 
Marathon Deutsche Weinstraße (GER)
42,195km
Letzte Änderung am 05-02-2010 durch Steppenhahn
..der "Marathon Deutsche Weinstraße" in der Pfalz ist einer der landschaftlich schönsten Läufe in Deutschland - so jedenfalls der Veranstalter...
Kontakt:http://www.marathon-deutsche-weinstrasse.de/
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Diadachuva (Das war ein sehr netter, wenn auch frischer, windiger Lauf! Toll organisiert, der Wein war lecker und die HelferInnen eine Wucht. Die Strecke ist wunderbar bergig, wenn es weniger kahl ist - was es ja normalerweise um diese Jahreszeit ist - dann ist es auch richtig toll. Empfehlenswert in jeder Hinsicht. Hügeliger Marathon durch die Weinberge, der nur alle 2 Jahre in der Pfalz stattfindet (von Bockenheim über Freinsheim und Bad Dürkheim). Es gibt dort auch zur Stärkung zwischendrin einen Rieslingschwamm und im Ziel natürlich Wein. www.marathon-deutsche-weinstrasse.de)
  • Weisenheimer
  • FrauWerwolf (moderiere bei km 20 an der Verpflegungsstelle - mal sehen, ob mir auch ein paar Steppenhühner unterkommen :-))
  • Torsten H. (im Verein)
  • Stephen
  • running-pewi
  • Iris65
  • Mathias a.k.a laufanfaenger ( Gibt ebenfalls den HM als Kurzstrecke. http://www.marathon-deutsche-weinstrasse.de/ Die halbe Portion war schon echt lecker und mein erster offizieller HM. Der letzte Kilometer wurde zum längsten Endspurt den ich je laufen musste. Schade das diese Veranstaltung nur alle 2 Jahre stattfindet. In 2010 sollte es dann schon die volle Portion inkl. der extra Höhenmeter werden :-))
  • Diadachuva
  • running-pewi
  • FrauWerwolf
  • Ralf (Findet alle 2 Jahre statt. Start und Ziel ist das Weintor in Bockenheim.)
  • Peter Ickert
  • Gipfelstürmerle
  • Gipfelstürmerle

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 05-02-2010
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen