Zufälliges Zitat

"Das Ultralaufen hat seinen Grund hauptsächlich in einer Charaktereigenschaft, nämlich einer gewissen Rastlosigkeit, verbunden mit der Vision von weiten Horizonten."

Elisabeth Herms-Lübbe

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
25.06.-02.07.2011 
 
Gobi March (China)
250km
Letzte Änderung am 12-01-2011 durch Steppenhahn
Von http://www.fclechner.de/

Gobi March bedeutet wie in der Sahara in 7 Tagen auf 6 Etappen, “self-supported” 250km durch die windigste Wüste der Erde zu laufen. Der Gobi March ist Teil der 4deserts-Laufserie von RacingThePlanet, die in den heißesten, windigsten, trockensten und kältesten Wüsten der Erde abgehalten wird. Um mir wieder zuerst einmal ein Bild zu verschaffen war ich 2007 als Volunteer beim Gobi March um mit Pierre Beguin und Dave Annandale, die Strecke zu markieren. Im Juni 2008 war ich dann als Läufer am Start.. Unten meine Berichte und Photos vom Training und aus der Gobi.
Kontakt:http://www.4deserts.com/
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 12-01-2011
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen