Zufälliges Zitat

"Wenn ich im Sinne des Ultrasports wetten müßte, auf Restmeter oder Erkrath,.....ich würde auf Erkrath setzten."

Wolfgang Gräf

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Sa., 01.06.2013 
 
2. Schefflenzer Ultralauf (GER-74842)
100km, 50 km, 42 km
Letzte Änderung am 24-09-2012 durch Steppenhahn
Start 100km - 06:00 Uhr
Start Marathon und 50km - 08:00 Uhr
Zeitlimit: 100km - 16h
Teilnehmerlimit: 200
Welliger Marathon-Rundkurs mit 8km-Wendepunktstrecke (für 100km 2x zu laufen).
Die Strecke verläuft größtenteils auf Radwegen, land- und forstwirtschaftlich genutzten Straßen und Waldwegen.
Die Strecken sind exakt vermessen und profiliert. Es werden nur wenige Straßen überquert, hier gilt die Straßenverkehrsordnung.
Kontakt:http://www.schefflenzer-ultra.de/
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • pehpeh
  • löpare
  • che
  • manneus64 (Bericht von dieser Regenschlacht ist auf meiner Homepage zu finden. Im Jahr 2014 konnte ich wegen der Verlegung meiner Arbeitszeit nur am Marathon-Walking teilnehmen und war der einzige in der Disziplin. Zeit: 5.54.37 h, paßt...)
  • Harry

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 24-09-2012
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen