Zufälliges Zitat

"Ich habe in letzter Zeit zuviel gemacht, das war nicht gut, deshalb laufe ich hier nur 24, weil ich habe in nächster Zeit ja noch das und das und das und..."

Dieter Albrecht beim 48er in Köln 2011

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
So., 22.03.2015 
 
6h-Lauf Ottobrunn (D-85)
6h
Letzte Änderung am 10-11-2014 durch Steppenhahn
Ja, so fein der Lauf, dass es 2002 fast zu 2 Terminen gekommen wäre!
Ein feiner, kleiner, familiärer Lauf auf einer (etwas hügeligen) Runde von 1442 Metern (350m Tartan, 350m Beton, der Rest Kies). Integriert findet ein Kinderlauf (ab 2 Jahre) statt.
Gestartet wird um 9:00 Uhr und die Startplätze sind beliebt - also rechtzeitig anmelden!
Es gibt für die ersten drei (männlich wie weiblich) jeder AK einen Pokal und die Urkunden sowie Ergebnislisten - wie auch die eigenen Rundenzeiten - können bei der Siegerehrung mitgenommen werden!

Und mit sehr guter Verpflegung: "frau wußte teilweise nicht, ob sie lieber essen
oder laufen sollte" (Angela Ngamkam 2002)
Ergebnisse:2007 - 2005 - 2004 - 2003 - 2002 - 2001 - 2000
Kontakt:http://www.laufmalwieder.de/
Manfred und Angelika Rau
Pischlweg 2
83626 Mitterdarching
RauFiebig@aol.com
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 10-11-2014
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen