Zufälliges Zitat

"Über lange Strecken gewinnt oft nicht der bessere, sondern der, der weniger Fehler macht."

Emil "Lokomotive" Zatopek (1922-2000)

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
So., 04.12.2011 
 
HAGEN-HILLS TrailRun (GER)
48km
Letzte Änderung am 30-12-2011 durch Steppenhahn
Die HAGEN-HILLS werden zu 99% wird auf Naturpfaden oder Singletrails gelaufen. Das eine Prozent sind zwei Verbindungsstraßen, die nicht hoch frequentiert sind. Spektakuläre Strecke, mit allem, was das vordere Sauerland an Natur und Bergerlebnissen zu bieten hat. Aber es sei gesagt, dass Anfang Dezember die Strecke mit sehr viel Schnee bedeckt sein kann. Dadurch wird der trailige Ultracharakter der Strecke noch um ein Vielfaches höher.
Kontakt:http://soulrunner.de/hagen-hills-trailrun/
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Pete® (Die HAGEN-HILLS werden zu 99% wird auf Naturpfaden oder Singletrails gelaufen. Spektakuläre Strecke, mit allem, was das vordere Sauerland an Natur und Bergerlebnissen zu bieten hat (O-Ton des Veranstalters). http://soulrunner.de/hagen-hills-trailrun/ )

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 30-12-2011
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen