Zufälliges Zitat

"Jetzt hat die Menschenjagd ein Ende - jetzt gehts auf Kilometerjagd"

Martina Hausmann, Erkrath 2007, gerade Edit überholt

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Fr., 17.10.2014 
 
SUT 100 - SCHOENBUCH ULTRA-TRAIL (GER)
100M
Letzte Änderung am 29-10-2013 durch Steppenhahn
Worum geht's ?
Der SUT soll ein 100 Meilen Ultra(trail)lauf rund um den Naturpark Schoenbuch werden. Gelaufen wird hauptsaechlich auf befestigten und unbefestigten Wald-/Forstwegen und schmaleren Pfaden (Single-Trails). Wieviel Prozent der Gesamtstrecke tatsaechlich auf Single-Trails ver- bzw. gelaufen werden und ob der Lauf seinem Namen denn auch gerecht wird muss sich aber erst noch zeigen. Fest steht allerdings, dass es definitv Passagen gibt die nicht einfach zu laufen sind.
Der Lauf ist ein nicht oeffentlicher Lauf. Oder andersrum, der SUT ist ein rein privater (Erholungs-) Lauf bei dem die Teilnehmer(innen) direkt eingeladen werden. Die Anzahl der Laeufer/innen wird schon allein deshalb limitiert sein (vermutlich erstmal max. 20)! Dieses Prinzip hat sich schon fuer andere Laeufe bewaehrt wie z.B. STUNT 100, German 100 Mile von Hans-Dieter Weisshaar, die Indie-Trail Serie oder auch der KuSuH Trail 100. Von daher empfiehlt es sich auch mal die Beschreibung von Hansi Koehler zum STUNT 100 durchzulesen.
Wer nicht eingeladen wurde, aber mitlaufen oder mithelfen will, soll sich einfach per mail bei mir melden (sut[at]exitzero.de oder Kontaktinfo weiter unten).
Auch wenn Ihr noch nicht sicher seid, ob Ihr laufen wollt/koennt, aber grundsaetzlich Interesse habt, bitte nicht zoegern und einfach mal eine email schicken.
Kontakt:http://sut.exitzero.de/
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 29-10-2013
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen