Alle Termine Zurück zu allen Terminen
So., 09.05.2004 
 
ValkenbergRUN Breda (NED)
6h
Letzte Änderung am 31-12-2003 durch Steppenhahn

ABGESAGT!!

6h-Lauf im niederländischen Breda auf einem 1265m langen Rundkurs. "Absolut Auto-, Lärm-, und Störungsfrei in einem herrlichen Park mit altem Baumbestand und viel Schatten gelegen, ist die Strecke mit sehr schön nur sehr unzureichend beschrieben" (Jürgen Schmücker)
Kontakt:http://bredarun.westbrabant.net/
AVVN
Tel.: 076-5612194
info@bredarun.westbrabant.net
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Martin (Der Lauf hat mir auch gut gefallen. Danke an alle die mich ab der 3. Stunde aufgebaut haben. War nämlich nicht so mein Tag. Werde ich bestimmt noch einmal machen.)
  • Ruud
  • Bernhard
  • Heiner
  • Andreas_DK

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 31-12-2003
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
  • Top-Lauf Wagner, Martin 11-05-2003 22:10
    • Re: Top-Lauf Nina Browder 15-05-2003 19:20

Nina Browder schrieb am 15-05-2003 19:20:

Re: Top-Lauf

Kann nur bestätigen, dass dieser Lauf sehr gut organisiert war und trotz anfänglicher Abneigung gegen ach so viele Runden vergingen die ersten Runden (noch mit Sabine, die ein unglaubliches Tempo hatte) äußerst schnell. Wir bemerkten, dass wir nicht nur in der linken Schräglage waren. Es gab viele kleine Rechts- und Linkskurven, was die Belastung nicht so einseitig werden ließ. Es gab sogar, für uns Flachlandtiroler, einige Minihügel. Es war einer der spaßigsten Läufe, die ich je mitgemacht habe. Ist absolut empfehlenswert!!!!!!! (Man kann sogar tanzen, die Musik war ab und zu ganz gut!!!!!)

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen