Zufälliges Zitat

"Ich habe in letzter Zeit zuviel gemacht, das war nicht gut, deshalb laufe ich hier nur 24, weil ich habe in nächster Zeit ja noch das und das und das und..."

Dieter Albrecht beim 48er in Köln 2011

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
So., 13.10.2013 
 
Napf-Marathon Emmental (SUI)
42,195km
Letzte Änderung am 15-05-2013 durch Steppenhahn
Peter Ickert (Röntgenlauf Orga) sagt, den müsse man einmal gemacht haben. Also darf er hier auch nicht fehlen.
Von Trubschachen geht es auf den Napf und zurück, über 700m hoch und wieder runter :-)
Kontakt:http://www.napf-marathon.ch/
Infos bei
Martin Blunier Organisation AG
3556 Trub
Tel.: 034-495 60 11
Fax: 034 4955932
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Peter Ickert
  • Greenrunner (Absoluter Geheimtipp!! So schön wie der Défi im Jura, nur etwas kürzer. 1500 HM, anspruchsvoll, mit vielen Trail-Pfaden rund um´s Emmental, bei schönem Wetter ein traumhafter Blick auf die Alpengipfel. In diesem Jahr konnte ich noch am Vortag einen Halbmarathon einbauen, den Hallwiler HM, ebenfalls eine Schweizer Traditionsveranstaltung, empfehlenswert! www.laufkalender.ch )
  • Greenrunner (Meine Nr. 1 unter den Natur-Marathons: ständiges rauf und runter, auf schmalen Wurzelpfaden den Grat folgend, vom Napf aus Eiger, Jungfrau, Mönch bewundernd - welch eine schöne Gegend!!)
  • Fortinbras
  • Greenrunner (Die Strecke hoch zum Napf ist attraktiv geblieben, ebenso der Weg zurück nach Trubschachen. Doch der Veranstalter lässt leider nach: kein Teilnehmer-Shirt mehr, kein Bahn-Ticket wie in den Vorjahren. Am Startgeld von 45 Euro hat sich aber nix geändert... :()

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 15-05-2013
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen