Alle Termine Zurück zu allen Terminen
15.-16.05.2010 
 
50km von Kluisbergen (BEL)
(50km); 25km
Letzte Änderung am 17-03-2010 durch Steppenhahn
50km an 2 Tagen hintereinander - wandern oder laufen...


Termin unsicher - unbedingt informieren!!

Und Jean-Antoin van de Rijzen schreibt dazu:
"Bei die Termine habe ich bemerkt dass am 8. mai 2005 Kluisbergen in Belgien genannt wird.
Die laufstrecke da ist aber seit 2004 halviert, also nur noch 25 km als Wettkampfstrecke. Die 50 km Strecke ist jetzt nur eine Wanderstrecke, kan aber trotzdem noch gelaufen werden, als traininglauf."

Landschaftslauf durch die "Vlaamse" Ardennen 1080m Höhenunterschied. Start um 8 Uhr
Kontakt:http://www.wandelen.be/
Info:
Marc Browaeys
Grote Herreweg 104
B-9690 Kluisbergen
omloop.kluisb@online.be
Tel.:0032-55-388580
Fax:0032-55-385628

Bericht(e)--
Sonstiges:
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 17-03-2010
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen