Zufälliges Zitat

"you don't just take part in a Six Day event, you join a family"

Joseph "nutcase" Maartens (SA Six Day Circuit Race)

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Sa., 26.05.2012 
 
Bad Arolser Advent-Wald-Marathon (D-34)
42,195km
Letzte Änderung am 01-11-2011 durch Steppenhahn
2010 fällt erstmal aus und wird im Juni 2011 nachgeholt!

Die meisten werden ihn kennen, wer nicht, der lese die Berichte ;-))
Kontakt:http://www.advent-waldmarathon-arolsen.de/
Ingrid u. Heinrich Kuhaupt
Schöne Aussicht 29
34454 Bad Arolsen
Tel.: 05691/3795
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Manfred
  • OliBär (Konnte leider (schon wieder) nicht mitlaufen ;-()
  • MitLauf (Ganz locker durchgelaufen, nachdem ich in 2000 bei KM 30 mit Knieschmerzen in den Besenwagen steigen mußte, ...war mein erster Marathon-Versuch. Alle folgenden konnte ich zum Glück ohne Probleme finishen. Familiär und heimelig, die kalte Dusche spür ich heute noch ;-))
  • a
  • Bernhard
  • Zeitungsdieb (Nach einem Jahr der Abstinenz (böser Husten war das 2003) werde ich meine Matte wieder in der Zwisteseehalle ausrollen und mein Gerödel um mich herum ausbreiten. Naja, und laufen werde ich wohl auch. *g*)
  • Aragorn
  • Andreas (der Lange)
  • Papageno
  • Aragorn
  • running_doc (... Pech gehabt. Da wollte ich schön gemütlich wieder ins Wintertraining einsteigen - und nun darf ich an diesem Tage arbeiten! Euch anderen Glücklicheren viel Spass!)
  • Norbert aus MS (Anmeldeverfahren wie anno dunnemals, aber landschaftlich eine der schönsten Marathonstrecken)
  • Lars
  • Louis Haller-Dextern (25 Euro Startgeld für unfreundliche Helfer, eine verloren gegangene Startnummer, kalte Duschen und stumpfsinnige Sprüche aus Lautsprechern sind eindeutig zu viel.)
  • Roadrunner_Ulli (Mal sehen ob er in meinen Plan passt, denke es ist ein interessanter Lauf.)
  • Schneggi
  • Papageno
  • Andreas (der Lange)
  • Fortinbras

--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 01-11-2011
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen