Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Alpin Marathon Oberstaufen - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2000)
Sa., 03.07.2010 
 
Alpin Marathon Oberstaufen (D-87)
42,195km
Letzte Änderung am 23-10-2009 durch Steppenhahn
Nach dem es erstmal durch die Stadt geht gehts dann schnell ans Eingemachte: In zwei grossen Schleifen in die "Hügelchen". Mit +/- 2000m Höhendifferenz sicher nicht als normaler Marathon zu werten ;-)
(Dank an Wigald für den Hinweis!)
Kontakt:http://www.alpin-marathon.de/
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 23-10-2009
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
  • alpin-marathon oberstaufen Wolfgang Pütz 16-07-2003 14:06

Wolfgang Pütz schrieb am 16-07-2003 14:06:

alpin-marathon oberstaufen

Als Berglauf Ersttäter kann ich dem Bericht von Wigald nur zustimmen. Unterwegs hatte ich die Möglichkeit mit mehreren erfahrenen Läufern zu Reden. Die Meinung war, wer den Lauf locker schafft, kann auch die Bekannteren, direkt in den Alpen stattfindenden Läufe, ins Auge fassen.

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen