Zufälliges Zitat

"Jetzt hat die Menschenjagd ein Ende - jetzt gehts auf Kilometerjagd"

Martina Hausmann, Erkrath 2007, gerade Edit überholt

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Sa., 03.10.2015 
 
Zeeuwse Kustmarathon (NED)
42,195km
Letzte Änderung am 14-10-2014 durch Steppenhahn
Martin Wagner schreibt:
"Dieser Marathon wird schon jetzt, obwohl noch nie stattgefunden, zu dem schönsten und schwersten Marathon gezählt, der jemals in den Niederlanden stattgefunden hat.
Laufuntergrund: Dünenwege aus Muschelsand und Asphalt, weite Strandabschnitte und ein 12km Abschnitt über das Gezeitenkraftwerk Neeltje Jans."
Kontakt:http://www.marathonzeeland.nl/
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Martin (Ich kenne die Strecke, da ich diese teilweise immer im Training während meines Holland-Urlaubes bearbeite. Anspruchsvoll und landschaftlich sehr schön. War ein Superlauf. )
  • Ultratoineke
  • stamina

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 14-10-2014
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen