Zufälliges Zitat

"Mensch, Jens! Ich habe Frau und Kinder! Was tust du mir hier an?!?"

Rainer Wachsmann zum Veranstalter Jens Vieler bei der T

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Sa., 10.09.2011 
 
PEMA 6-Stundenlauf (D-95)
6h
Letzte Änderung am 07-01-2011 durch Steppenhahn
Roland schrieb im Forum:
Bei einem kleinen HM letzten Samstag in Gefrees(Fichtelgebirge) lag sie aus,
die Ausschreibung zu einem Ultra, den ich bisher in keiner Liste fand:
1. PEMA Sechs-Stunden-Lauf
rund um den Weißenstädter See im Fichtelgebirge
(PEMA bäckt dort Vollkornbrote ;-))
Die wunderschöne Runde(3,885 km) um den See kenne ich vom Start des
Fichtelgebirgs-Marathons, sie ist flach, asphaltiert und bietet viel
Abwechslung fürs Auge.
2 Verpflegungsstellen an der Strecke, Rundenzählung mit Transponderchip und
per Hand, Marathon- und 50km-Zeit wird erfasst,
Campingplatz direkt an der Strecke(2,50 Euro pro Übernachtung), moderates
Startgeld, ...
Der Veranstalter sagte mir telefonisch, dass er sich am Nürnberger 6-h-Lauf
orientiert, wo man ja meist eine perfekte Veranstaltung vorfindet.
Ergebnisse:2004
Kontakt:http://www.wsv-weissenstadt.de/
bzw. die Ausschreibung unter
http://www.wsv-weissenstadt.de/termine/6Stundenlauf.pdf
Hannes Hübner
Bergstr. 23
95163 Weißenstadt
Tel: 09253/678
Fax: 09253/1634
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Fritz (So wie's ausschaut wirds doch wieder was mit Weissenstadt 2004 - freu mich schon wieder!)
  • Zeitungsdieb
  • Fritz
  • Zeitungsdieb (Die Premiere war 'ne runde Sache, muss ich einfach wieder hin. Schon wegen des Datums (bitte nicht falsch interpretieren, ich beziehe mich auf das Jahr 1960!))
  • Fräse (Erster 6 h Lauf)
  • kurortläufer (angemeldet für 2006)
  • ultra-burna
  • kurortläufer (einer unserer lieblingsläufe, dort werden danny und ich auf jeden fall wieder starten)
  • Anna810 (Sehr angenehmer Rundkurs, gute Rundenlänge von fast 3,9 km, schön familiär und gut organisiert, leckere 3 kg Brot von PEMA... Nächstes Jahr noch eine/n Physiotherapeut/-in zum "Weichklopfen", dann fährt es sich angenehmer heim. Und bitte wieder diesen "Stadionsprecher": gute Laune pur den ganzen Lauf!)
  • ultrafrank
  • Harald (Herrlicher Lauf auf flacher Runde um den See. Familiäre Atmosphäre.)

--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 07-01-2011
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen