Zufälliges Zitat

"The best long distance runners eat raw meat, run naked and sleep in the snow."

Alaska Airlines advertisement honoring Iditarod dogs

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
So., 03.10.2010 
 
Fishtreck oder Heringsstaffel (D-27)
62km
Letzte Änderung am 06-01-2011 durch Steppenhahn
Staffellauf von Vegesack nach Bremen (Laufrichtung wechselt jährlich) über 62km entlang der Weser. Einzelstart möglich!
Besonderheit: Ein gemeinsames Fischessen im Anschluß des Laufes :-)
Kontakt:http://www.lg-bremen-nord.de/
http://www.osc-bremerhaven.de/
Uwe Meseberg (LGN)
Kirchfeld 18
27305 Süstedt
Tel. 042 40 / 12 66
Bernd Koppe (OSC)
Nordstr. 45
27580 Bremerhaven
Tel. 04 71 / 84 46
Fax: 04 71 / 84 587
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Christian (Ein wirklich toller Lauf, bei dem mich mein Vereinskollege Uli Schulte auf dem Fahrrad begleitet hat, quasi meine mitfahrende Versorgungseinheit... (Es gibt nämlich keine Versorgungspunkte und wegen Feiertag auch keine offenen Läden in den zu durchlaufenden Orten!) Prima Duschen und Nachfeier!)
  • uli316 (am 4.10. fahre ich nach london. und am 3.10. ist der fishtreck. muss ich mir das antun? na ja, sind ja nur 62 km ;-) . irene will mich auf unserem kleinen klapprad begleiten. ob sie sich das gut überlegt hat? nachtrag: fiel leider für mich ins wasser - lag mit nierensteinen im krankenhaus :-()

--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 06-01-2011
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen