Zufälliges Zitat

"Mind and body are one and if we do not train physically as well as mentally we will never reach our full potential"

Shunso Utsumi

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
09.-10.07.2011 
 
24h TROLLHÄTTAN (SWE)
24h; 12h
Letzte Änderung am 19-06-2011 durch Steppenhahn
Der Veranstalter schreibt:
Da der Lauf in Mitte Juni stattfindet, ist es sehr hell oben in Schweden. Das bedeutet, dass es gibt nur 2 dunkle Stunden, 4 haldbdunkle und 18 Stunden Tageslicht. Das ist für solche Läufer, die die Nacht nicht liebe ein Vorteil.
(Der Veranstalter spricht auch genug Deutsch!)

2007: 1. schwedische Meisterschaft 24h

Text auf dem Ultrarunner: Trollhättan ist seit Jahren das Mekka der Nordischen 24-Stundenläufer, dass sich aber zunehmend über Ausländische Beteiligung erfreuen kann. Am Samstag, den 17. Juni 2006, 12.00 Uhr ist es dann wieder soweit. Auf einem 1.510 m langen, leicht welligen Rundkurs wird man für 80,- Euro Startgeld sehr gut verpflegt. Hotel, Campingplatz und Jugendherberge befinden sich in unmittelbarer Nähe. Zugelassen sind max. 120 Teilnehmer.
2005: Auf einer 2.297m langen Runde 75km nördlich von Göteburg darf gelaufen werden. 2002 war es das erste 24h-Event in Schweden - 19 Teilnehmer. 2003 waren es 45 und für dies Jahr sind schon über 70 gemeldet - darunter auch 2 Deutsche.
Kontakt:http://www.marathon.se/kgnystrom/
K-G Nyström
marathonkg@gmail.com
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 19-06-2011
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen