Zufälliges Zitat

"Man muss das Unmögliche so lange anschauen, bis es eine leichte Angelegenheit wird. Das Wunder ist eine Frage des Trainings."

Albert Einstein

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Sa., 05.09.2009 
 
6h-Bahn-Lauf Amelinghausen (D-21)
6h
Letzte Änderung am 10-08-2009 durch Steppenhahn
Hier lief Ricarda Botzon 2002 ganz schön verdammt viele Runden. Und weils so schön war, soll der 6h-Bahn Lauf in Amelinghausen jetzt alle 2 Jahre stattfinden :-)) -- Alle 2 Jahre hat meines Wissens nach nicht geklappt, aber 2009, zur 100Jahr Feier des Vereins, gehts wieder inne Runde...
Kontakt:http://www.mtv-lauftreff.de
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Manfred
  • uli316 (da ich mich gestern so locker beim laufen fühlte, dachte ich mir, ich könnte doch heute (sa.3.7.04) was längeres machen. im web gestöbert, amelinghausen gefunden, rüdiger angerufen: geht o.k.!)
  • Dieter
  • Christian (Trotz diesjähriger Formschwäche 53 km. Naja, es geht so! Habe dabei nach dem Lauf beim Blättern im letzten DUV-Statistikheft entdeckt, daß meine 65,320 km von 2002 Deutscher AK-Rekord M45/Bahn waren!)
  • lokee (Vielleicht schaffe ich es ja zeitlich dabei zu sein. lg & cu)
  • Jörg Levermann
  • Pete® (DUV-CUP: Eine liebevoll organisierte Veranstaltung für eine Handvoll LäuferInnen (exakt 17 Teilnehmer), Runden und Zeiten wurden von Helfern per Stoppuhr ermittelt und feinsäuberlich zu Papier gebracht. So hatte jeder Läufer quasi einen persönlichen Rundenzähler. Ach ja, übrigens mein 2. Ultra DNF, wenn ich die strengen Kriterien anlege. Da gibt es nichts zu beschönigen!)
  • ramonarun

--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 10-08-2009
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen