Zufälliges Zitat

"Wenn ich im Sinne des Ultrasports wetten müßte, auf Restmeter oder Erkrath,.....ich würde auf Erkrath setzten."

Wolfgang Gräf

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
07.-08.09.2013 
 
Die 24-Stunden von Bernau (D-16)
24h; 6h
Letzte Änderung am 24-09-2012 durch Steppenhahn
Ausgeschrieben sind Einzelkonkurrenzen über 24 bzw. 6 Stunden, ein 24-Stunden-Staffellauf in den Kategorien 2-4 Läufer, 5-10 Läufer (jeweils Männer, Frauen und Mixed) sowie ein 24-Stunden-Staffellauf für Großstaffeln (11-50 Läufer).

Unser Lauf hebt sich vor allem durch seine einmalige Atmosphäre an der Laufstrecke hervor, da der 1.635m lange Rundkurs zu einem Großteil entlang der mittelalterlichen Stadtmauer von Bernau sowie durch den von Fackelschein erhellten Bernauer Stadtpark führt. Ein Kulturprogramm während der Tages- und Abendstunden auf unserer unmittelbar an der Laufstrecke gelegenen Bühne runden das Veranstaltungsprogramm ab.

Im vergangenen Jahr hatten wir bei unserer Premierenveranstaltung auf Anhieb 319 Läufer und hoffen, diese Teilnehmerzahl in diesem Jahr bereits zu verdoppeln.
Kontakt:http://www.24-stunden-von-bernau.de/
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 24-09-2012
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen