Zufälliges Zitat

"Das Ultralaufen hat seinen Grund hauptsächlich in einer Charaktereigenschaft, nämlich einer gewissen Rastlosigkeit, verbunden mit der Vision von weiten Horizonten."

Elisabeth Herms-Lübbe

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
31.05.-01.06.2013 
 
Horizontale Rund um Jena (D-07)
100km
Letzte Änderung am 05-02-2013 durch Steppenhahn
Eigentlich eine 100km-Wanderung, aber es darf auch gelaufen werden - nur nicht schneller als 12h
Kontakt:http://www.horizontale-jena.de/
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Christian (eine tolle Runde, herrliche Naturstrecke, super Preis-Leistungs-Verhältnis!)
  • Elisabeth
  • Martinwalkt (Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich darauf. Infos wird es dach in meinem blog geben www.strongwalker.blogspot.com Gruß Martin)
  • Christian (War auch 2007 - bei meiner 2. Teilnahme - wieder ein tolles Lauferlebnis!)
  • Louis Haller-Dextern (Dolle Wanderung über gefühlte 120 Prozent Singletrails, bei der auch gelaufen werden darf, allerdings nicht schneller als mit durchschnittlich etwa 7 km/h. http://knallwade.de/20080524-horizontale-rund-um-jena-100-km-langstreckenwanderung.html http://knallwade.de/horizontale-rund-um-jena-2008.html)
  • Orca6
  • Louis Haller-Dextern (Wenn es irgendwie zeitlich passt, muss ich da wieder hin. Bericht: http://knallwade.de/20080524-horizontale-rund-um-jena-100-km-langstreckenwanderung.html)
  • Jannis

--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 05-02-2013
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen