Zufälliges Zitat

"Wenn deine Frau dich auf einem Lauf plötzlich öfter besucht als sonst - dann ist Trond da ;-)"

Trond Sjåvik - Man of the 6-day-race Hamm 2008

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Sa., 08.01.2011 
 
Landkreislauf Gifhorn (D-38527)
67km
Letzte Änderung am 07-01-2011 durch Steppenhahn
Es geht auf Feld- und Wirtschaftswegen in einem Gruppenlauf etwa 67 Kilometer durch den Landkreis Gifhorn.
Die meisten Teilnehmer werden allerdings nicht die gesamte Strecke laufen, sondern Teilstrecken zwischen 20 und 40 Kilometern absolvieren.

Weitere Infos:


Start ist um 08:00 Uhr am Hallenbad in Gifhorn. Nach einer Runde von ca. 46 Kilometern (nördlich von Gifhorn) wird die Laufgruppe gegen 13:00 Uhr wieder am Hallenbad eintreffen. Dann folgt noch eine Halbmarathon-Distanz um den Tankumsee, bevor der Lauf gegen 16:30 am Hallenbad nach insgesamt ca. 66 Kilometern endet. Dort kann geduscht und in der Gaststätte Aquarius (direkt am Hallenbad) gegessen werden.

Zum diesem Lauf über Wald- und Wirtschaftswegen oder verkehrsarmen Straßen sind alle Sportler(innen) eingeladen, die an einem Gruppen-Landschaftslauf (Tempo von ca. 6 Minuten pro Kilometer mit einer Pause von jeweils ca. 4 Minuten oder auch länger an den Verpflegungspunkten) teilnehmen wollen. Es ist kein durchorganisierter Lauf, sondern man muss auch mal mit kleinen Pannen leben können. Ein Startgeld wird nicht erhoben. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Eine kurze Meldung – möglichst per Mail - wer wo einsteigt (es können wie immer auch Teilstrecken gelaufen werden) wäre aber hilfreich.
Die aktuelle Zeittabelle und die Streckenführung werden demnächst per E-Mail an alle, die schon im Verteiler sind verschickt. Wer noch in den Verteiler aufgenommen werden möchte, schickt bitte seine Mail-Adresse an martin.pahl@t-online.de. Auf der Internetseite: http://www.martin-pahl.de/ gibt es die aktuellen Informationen zu dem Lauf. Ebenso unter: http://www.tsv-meine.de/

Kontakt:http://www.tsv-meine.de/
http://www.martin-pahl.de/
Martin Pahl (TSV Meine)
Tilsitweg 6
38527 Meine
Tel.: 05304-2123
Fax: 05304-907974
Handy 0173 84 28 27 4
martin.pahl@t-online.de
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 07-01-2011
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen