Zufälliges Zitat

"When you are 99 miles into a 100-mile running race, your brain is not the same brain you started with."

Paul Huddle

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
03.-10.09.2011 
 
Transalpin Run (GER)
240km/13000HM/7Tage
Letzte Änderung am 09-01-2011 durch Steppenhahn
Ganz schön viel hoch und runter...

Gerd Junker und HaWe Rehers wollen Anfang September 2007 teilnehmen und schreiben in ihrem Online-Tagebuch schon jetzt über die Vorbereitungsphase...


Kontakt:http://www.transalpine-run.com/
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 09-01-2011
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
  • nur in teams Windshopper 22-02-2005 08:43

Windshopper schrieb am 22-02-2005 08:43:

nur in teams

Scheint eine ausgereifte Veranstaltung zu sein. Viele Sponsoren, bei Camp-unterbringung noch akzeptabler Preis (vor allem, wenn man sich eh fuer die Suunto-Uhr interessiert), aber Einiges gibt doch zu denken:
"Eine Garantie für Verpflegung und Getränke übernimmt der Veranstalter jedoch nicht."
...
"Die Protestgebühr beträgt EUR 50,00.
Die Protestgebühr verbleibt bei verlorenem Protest beim Veranstalter."
;-)
Strecken-beschreibung koennte auch etwas klarer sein ... aber ansonsten darf man gespannt sein. Ich bin's.

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen