Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Grand Union Canal Race (GUCR) - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2000)
Sa., 25.05.2013 
 
Grand Union Canal Race (GUCR) (GBR)
145M
Letzte Änderung am 05-02-2013 durch Steppenhahn
Von Birmingham nach London, 145 Meilen immer am Grand Union Kanal längs. Zeitlimit 45h bei minimalem Support und für maximal 80 TeilnehmerInnen
Kontakt:http://www.gucr.co.uk/
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Laufrainer
  • Christian (Nach 1998 und 2000 - jeweils unsupported und als Finisher - nun zum dritten Mal! "A TRIBUTE TO BARBARA SZLACHETKA - 1956 - 2005 - GUCR FINISHER 2000". Am Ende 22. Platz von 29 Finishern von 75 Startern von 90 gemeldeten LäuferInnen. Mit 41.22 h zugleich neue PB (zuvor 44.16 h im Jahr 1998)!)
  • Christian (Meine 4. Teilnahme! - und meine 4. Zielankunft! Auch wenn es diesmal (schon alleine wegen einer Zusatzmeile durch Baustellenumleitung) sehr, sehr eng wurde!)
  • DerVerfolgte
  • squiddy
  • squiddy
  • Christian (43:39 h - mein fünftes Finish, und dies in der zweitbesten Zeit. Fast durchgehend zusammen mit Christine Schroeder.)
  • Old Guys Rule
  • Jannis
  • Christian (Meine 6. Teilnahme, die 3. zusammen mit Christine! Und mein 6. Finish (diesmal als Last-Minute-Finish)! Es gibt nichts Besseres!)
  • squiddy
  • squiddy
  • squiddy

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 05-02-2013
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
texas schrieb am 22-05-2008 18:41:

Re: Christian und GUCR 2008

Hi Christian,
den Wünschen von Meinulf schließe ich mich an, bin sicher, dass Dich noch mehr gute Gedanken und Gefühle dabei begleiten.

Jeffrey
--
Ultra muß man nicht können, sondern wollen

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen