Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

10 for 1 - Lauf am Brocken - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2000)
21.-23.04.2006 
 
10 for 1 - Lauf am Brocken (GER)
??
Letzte Änderung am 15-03-2006 durch Steppenhahn
Neuer - anderer Brocken-Lauf:
Am 21./22. April werden wir, das Team Joachim Franz, zu einem neuen "Abenteuer" aufbrechen. Mit 10 Staffeln à insgesamt 100 Einzelläufer wollen wir 10 mal pro Staffel über den Brocken laufen.
Einzelne LäuferInnen können aber auch durchlaufen...
Kontakt:http://www.tlusty.de/projekte.php
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Greenrunner (Mein erster Kontakt zum "Team Joachim Franz" - und ich habe die Reise in den Harz nicht bereut. 2007 bestimmt wieder dabei! Um was es geht? Es geht den Brocken hinauf, dann logischerweise wieder runter. Alles zusammen etwa 20 Km bei ca. 800 HM. Der Clou: gelaufen wird in Gruppen von beliebiger Größe. Die Zeit spielt keine Rolle. Sobald die eine Gruppe im "Base Camp" in Wernigerrode angekommen ist, startet die nächste - und das 24 Stunden lang. Die gelaufenen Kilometer pro TeilnehmerIn werden addiert und dann an Sponsoren "verkauft". Der Erlös kommt der Aids-Hilfe Wolfsburg zu Gute. Weitere Infos über diese schöne Veranstaltung über mich direkt oder unter: www.joachim-franz.com Unschlagbar auch der Preis: 70 Euro für zwei Übernachtungen inkl. Frühstück und Verpflegung. Also trommelt für 2007 alle Ultras zusammen und macht am Brocken einfach mal mit!! )

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 15-03-2006
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen