Zufälliges Zitat

"Ich habe in letzter Zeit zuviel gemacht, das war nicht gut, deshalb laufe ich hier nur 24, weil ich habe in nächster Zeit ja noch das und das und das und..."

Dieter Albrecht beim 48er in Köln 2011

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Sa., 06.10.2012 
 
Tour de Tirol - Kaisermarathon (AUT)
42,195km
Letzte Änderung am 01-11-2011 durch Steppenhahn
Auszug aus dem Bericht von Thomas Schmidtkonz zum Kaisermarathon 2006:


Die Tour de Tirol ist ein dreitägiges Laufevent an drei verschiedenen Orten in Tirol. Sie beginnt freitags mit einem 10 Kilometer langen Nachtlauf in Reith im Alpachtal. Die Königsdisziplin ist am Samstag der schwere Bergmarathon Kaisermarathon, der von Kitzbühel über die Hohe Salve und den Hartkaiser nach Ellmau führt. Der dritte Tag wird schließlich mit einem flachen Halbmarathon bei Walchsee abgeschlossen.
Man kann nun nur an einem bestimmten Wettkampf oder auch an allen drei mit einer Gesamtwertung teilnehmen.
Kontakt:http://www.tourdetirol.com/
Bericht(e)
  • Drei Tage und 73,3 km Laufspaß von Thomas Schmidtkonz 2009
    (http://laufspass.com/laufberichte/2009/tour-de-tirol-20
    09.htm, zugefügt am 11.06.2010)
  • Ein ereignisreiches Dreitageslaufevent von Thomas Schmidtkonz 2007
    (http://laufspass.com/laufberichte/2007/tour-de-tirol.htm, zugefügt am 02.11.2007)
  • Kaisermarathon von Thomas Schmidtkonz 2006
    (http://laufspass.com/laufberichte/2006/kaisermarathon.htm, zugefügt am 24.01.2007)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 01-11-2011
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen