Alle Termine Zurück zu allen Terminen
So., 25.08.2013 
 
Rund um Ennepetal (D-58256)
54km
Letzte Änderung am 24-09-2012 durch Steppenhahn
Ein Gruppenlauf rund um Ennepetal auf den regionalen Wanderwegen - mit einigen Höhenmetern.
Ca. alle 10km besteht die Möglichkeit, in den Shuttle-Bus umzusteigen, der zu den Duschen am Sportlerheim fährt ;-)
Kontakt:http://www.sportfreunde-ennepetal.de/
http://www.rund-um-ennepetal.de/
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Alan_Frog
  • Pete® (Ein landschaftlich reizvoller Lauf ohne Wettkampfcharakter - somit ein optimaler "Vorbereitungsultra". Der gut dosiert ausgeübte Gruppenzwang treibt einen bis ins Ziel. Wo bekommt man mehr geboten, für 12,- Euro? Mein Kompliment an die Sportfreunde Ennepetal.)
  • Neotolith
  • Pete® (Den lass ich so gerade noch als gefinished durchgehen - das war definitiv nicht mein Tag. Dazu fällt mir nur folgendes Zitat ein: "Erfahrung ist das, was man bekommt, wenn man nicht das bekommen hat, was man wollte." - Randy Pausch)
  • Lauflöwe (Letztes Jahr Etappe 1+2, in diesem Jahr vielleicht den Rest.)
  • running_doc
  • running_doc
  • Pete® (Das ganze nach der NvE dann nochmal bei Tageslicht.)
  • yippiehahyeah
  • Pete® (Zum ersten Mal bei schlechtem Wetter, das tut der Veranstaltung allerdings keinen Abbruch.)
  • Pete®

--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 24-09-2012
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
castrorama schrieb am 27-05-2007 09:06:

Stimmt der Termin?

Auf den Seiten der Sportfreunde Ennepetal e.V. habe ich als Termin den 2. September 2007 gefunden.

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen