Zufälliges Zitat

"Es kommt nicht so sehr auf die Zeit an, die ein Läufer läuft. Jeder, der das Ziel erreicht, ist ein Held."

Dr. Ernst van Aaken

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Die endgültigen Ergebnisse aus Stein sind da...
    Janos Bogar - Gewinner der 6h von Stein 2002... und der Gewinner heisst immer noch Janos Bogar (Bild). (Und bei den 50km-Zeiten war mir vorher (siehe unten) noch entgangen, dass die Startnummer 4 (Edward de Ruiter) bei km 50 noch ordnungsgemäss auf Platz 4 lief..). Dazugekommen ist die Altersklassenwertung:
     W40     Bakker, Karin         Bel  Roeselare             66632 
    ?W40-49? Benoehr, Astrid       Dui                        72278
     MSEN    Bogar, Janos          Hun  Fancsal SC            88940
     M40     Zoete, Patrick        Bel  Koksijde              78083 
     M45     Schwerk, Wolfgang     Dui  D.V.V.                84122
     M50     Heukemes, Achim       Dui  SC-Roth-52            77778
     M55     Pardaens, Leo         Bel  Demarsin              74693 
     M60+    Weißhaar, Hans-Dieter Dui  Marathon Club Kassel  68199
    

    (08.03.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Stephan schrieb am 12-03-2002 13:47:

    Testkommentar

    ...und ausserdem wär ich wirklich gern dabeigewesen :-((

    gruss

    stephan

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...