Alle News Zurück zu allen News

  • Berichte vom Laufen
    Zum einen berichtet Uschi Meister vom 100er in Turnhout und dann hat Uli Schulte seine Eindrücke vom Streaken nach den ersten 100 Tagen mal "zu Bildschirm" gebracht:

    (11.05.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Bernhard Sesterheimj schrieb am 12-05-2004 09:18:

    Streak

    Glückwunsch Uli,
    Deine Reportage ist fürwahr ein großartiges Meisterwerk und hat mich zutiefst fasziniert. Ich denke, daß ich ab demj 1.Juni in Deine "Fußstapfen" treten werde. Wir sehen uns nächste Woche beim Isarlauf und freue mich darauf.
    Herzliche Grüße Bernhard

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...