Alle News Zurück zu allen News

  • Sport nicht schlecht
    Hallo SportskollegInnen!

    Wieder eine Bestätigung mehr für unser Rumgerenne, Rundendrehen und Kilometerfressen:
    Sport ist keine Gefahr für die Gelenke

    Viele sportliche Grüße
    Michael Göhner

    (31.05.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Kris schrieb am 01-06-2004 22:46:

    Die Zweifler werden immer zweifeln

    Man muss es selbst ausprobieren, ich denke, wer Sport treibt, hat größere Chancen im Alter noch fit zu sein, also solche, die gar nix tun. Zumindest hoffe ich, das ich irgendwann mit 70 immer noch laufen werde.

    Stretchen ist schädlich? *gg*

    Nagut, ich stretch trozdem weiter ;)

    Kris

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...