Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Powerpoint aus Hamburg - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • Powerpoint aus Hamburg
    Eigentlich bringe ich ja keine PowerPoint Sachen zum Download. Aber da ich euch spiritistische Sitzungen unmöglich vorenthalten kann, stell ich die 1,7MB mal ein paar Tage rein (Link speichern unter funktioniert sicher!):

    (01.06.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    lokee schrieb am 02-06-2004 10:50:

    Kein Betreff

    hi ilona!
    ein sehr ANSCHAULICHER und witziger bericht, der alles beinhaltet was beim 24DM-Lauf wichtig war. DEIN support war auch für mich sehr wichtig, da die damen wirklich immer gut drauf waren und stets ein lächeln auf den lippen hatten. lieben gruß an dich und deinem support. lg ;-)lokee

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...