Alle News Zurück zu allen News

  • DL2005
    Ingo Schulze:
    +++++ 2005 soll es wieder einen Deutschlandlauf geben. Kurz: "DL2005". Der Lauf wird in etwa die gleiche Strecke haben, wie der "DL98". Nämlich mit Start in Kap Arkona, auf der Insel Rügen und im weiterem Verlauf:
    1.)Stralsund 2.)Stavenhagen 3.)Pritzwalk 4.)Tangermünde
    5.)Schönebeck 6.)Eisleben 7.)Sömmerda 8.)Illmenau 9.)Trappstadt
    10.)Prosselsheim 11.)Assamstadt 12.)Untereisesheim 13.)Renningen
    14.)Horb 15.)St. Georgen 16.)Feldberg 17.)Lörrach.
    Die Strecke wird etwa 1.200 bis 1.250 km lang sein und wird in 17 Tagesetappen gelaufen. Die Strecke wird von mir im September 2004 erkundet. Der Zeitraum des Rennens bewegt sich voraussichtlich in der Zeit vom 12.09. bis 28.09.2005.
    Informationen und Anmeldungen können ab sofort an mich gerichtet werden. Eine umfassende Presse- und Teilnehmermappe werde ich im September / Oktober fertiggestellt haben.
    Interessierte Teilnehmer und Betreuer werden von mir ab sofort mit Informationen auf dem Laufenden gehalten.
    Mein Webmaster, Sebastian Seyrich wird demnächst eine Homepage unter www.deutschlandlauf.com erstellen +++++

    (13.06.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • "DL2005" lokee 14-06-2004 13:29

    lokee schrieb am 14-06-2004 13:29:

    "DL2005"

    hi ingo,
    das hört sich gut an und ist sehr interessant. ich war schon auf der HP vom "DL2005", die ist gut geworden. mal schauen wie sich die HP in der nächsten zeit mit noch mehr leben füllt.
    lg ;-)lokee

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...