Zufälliges Zitat

"Schnell wie der Wind ist das weisse Pferd der Araber. Doch das Kamel stampft durch die Wueste, Tag und Nacht."

Unknown (bzw. shakal ryan)

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Opfergabe rettet 2500 Biel Starter vor Wetterdebakel
    Es sah verdammt nach einer regnerischen Nacht aus und wer weiss, wie es in Biel geworden wäre, wenn nicht ein paar Steppenhühner den Wettergott besänftigt hätten

    (14.06.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • theologie uli316 14-06-2004 22:25

    uli316 schrieb am 14-06-2004 22:25:

    theologie

    der kleine bericht hätte mich fast angeregt, mal eine kurze abhandlung über vielgötterei bzw. monotheismus sowie sowie über die gnadenlehre (bei gott kannste dir nix verdienen, musst dich einfach beschenken lassen...) zu halten. aber das verkneif ich mir heute. trotzdem ist es ein guter gedanke und eine wichtige erinnerung, mal wieder was für den "steppenhahn" zu tun - einfach so aus freude und dankbarkeit ;-) gruss, pastor uli
    --
    jesus lebt!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...