Zufälliges Zitat

"Kinozitat: "Der Verlust von Körperteilen ist keine Entschuldigung Mr. Potter!" und so wollen wir es halten. "

Jens Vieler beim UTMB

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Wasserkuppe privat
    Wie schreibt der Manfred:
    Ein entspannender anstrengender Lauf - kein Widerspruch, diese Aussage.

    (22.06.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    uli316 schrieb am 26-06-2004 08:52:

    Re: Vielen Dank

    hi manfred, da will ich mich den anderen noch eben anschließen. ein schöner, sehr lesenswerter bericht mit ganz super fotos! liebe grüße, uli
    --
    jesus lebt!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...