Alle News Zurück zu allen News

  • Yukon-Dia-Abend gefällig??
    YAU DiaberichtFür alle, die z.B. nicht nach Gross-Gerau kommen konnten bietet sich jetzt nochmal eine Gelegenheit:
    Andreas Wolf schreibt:
    Edgar Kluge hat seine Erlebnisse und Eindrücke vom diesjährigen Yukon Artic Ultra in einem Diavortrag zusammen gefaßt.
    Am 02.07.04 um 18:00 Uhr wird diesen im Vereinsheim des SC Weyhausen am Silbersee präsentieren.
    Der Eintritt ist frei. Über eine kleine Gabe in die Spendenbox würden wir uns aber freuen. Die Einnahmen gehen je zur Hälfte an die HEIDI Kinderkrebshilfe und den ARQUE.
    (38554 Weyhausen an der B188 und A39 Landkreis Gifhorn, Samtgemeinde Boldeckerland. Bei Wolfsburg und Fallersleben.)

    (30.06.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Edgar schrieb am 04-07-2004 12:27:

    Danke !!!

    Danke an alle Anwesenden in Weyhausen für die Spenden. Wir haben die Spenden gleichmäßig zwischen HEIDI und ARQUE geteilt.
    Mir hat der Abend sehr gefallen!
    Vielleicht gibt's ja mal wieder einen :-)Edgar

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...