Alle News Zurück zu allen News

  • Berichte...
    und ich komm momentan nicht nach. Deshalb erstmal die Links:
    Rainer Buck weist mich auf einen kleinen Erlebnisbericht vom 80-Km-Nachtlauf von Karlsruhe auf der Seite http://www.hosiannarunners.com hin: "Dieser Lauf ist eine hervorragende Alternative zu Biel. Diesmal (der Lauf fand zum 26. Mal statt) waren ca. 150 Einzelstarter und 101 Vierer-Staffeln am Start."
    Der Laufreport berichtet zu Graubünden und zum 24h-Lauf in Hamburg-Neugraben gibts einen Bericht von Schek kee Lo (Meine Gratulation zum tollen Ergebnis!!!)
    Den Rest schaff ich hoffentlich morgen. (nachdem ich in letzter Zeit viele ungesunde Sachen gemacht habe, war ich heute vorm Fussball-gucken immerhin beim Zahnarzt - das lässt doch für morgen hoffen...)

    (30.06.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Manfred schrieb am 01-07-2004 14:39:

    24h

    Schöner, amüsant geschriebener Bericht, den vor allem Ersttäter VORHER lesen sollten ... Aber auch ich habe mich hier und da wiedererkannt, z. B. in der ach so perfekten Vor-Planung, um dann doch etwas (sehr) Wichtiges zu vergessen *g*.
    Schek kee, wenn nix dazwischen kommt, sehen wir uns (nach LüHa-Fun erneut) in Schenefeld.

    Gruß gen Noch-mehr-Norden
    Manfred

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...