Zufälliges Zitat

"Das Ultralaufen hat seinen Grund hauptsächlich in einer Charaktereigenschaft, nämlich einer gewissen Rastlosigkeit, verbunden mit der Vision von weiten Horizonten."

Elisabeth Herms-Lübbe

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Berichte...
    und ich komm momentan nicht nach. Deshalb erstmal die Links:
    Rainer Buck weist mich auf einen kleinen Erlebnisbericht vom 80-Km-Nachtlauf von Karlsruhe auf der Seite http://www.hosiannarunners.com hin: "Dieser Lauf ist eine hervorragende Alternative zu Biel. Diesmal (der Lauf fand zum 26. Mal statt) waren ca. 150 Einzelstarter und 101 Vierer-Staffeln am Start."
    Der Laufreport berichtet zu Graubünden und zum 24h-Lauf in Hamburg-Neugraben gibts einen Bericht von Schek kee Lo (Meine Gratulation zum tollen Ergebnis!!!)
    Den Rest schaff ich hoffentlich morgen. (nachdem ich in letzter Zeit viele ungesunde Sachen gemacht habe, war ich heute vorm Fussball-gucken immerhin beim Zahnarzt - das lässt doch für morgen hoffen...)

    (30.06.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • 24h Manfred 01-07-2004 14:39
    • Graubünden-M. Manfred 01-07-2004 14:48

    Manfred schrieb am 01-07-2004 14:48:

    Graubünden-M.

    Eigentlich wollte ich dem Autor Ralf Klink zu seinem erneut schönen Bericht per Mail gratulieren - fand aber auf die Schnelle die Adresse nicht. Dann also hier öffentlich.

    Ein von ihm gewohnt fachlich-fundierter, alle wesentlichen Ereignisse berücksichtigender, kritischer und gleichzeitig humorvoller Bericht - eine sehr gelungene Mischung eben! Das gefällt mir. Ralf, hör bloß nicht auf zu schreiben, um vielleicht mehr zu laufen *g*.

    Manfred
    der nach dem Bericht wohl irgendwann doch noch mal in die Schweiz muss ...

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...