Alle News Zurück zu allen News

  • Köln rückt näher

    (07.07.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Manfred schrieb am 08-07-2004 07:16:

    48h und Helga Backhaus

    Na, da hat der Autor wohl nicht so ganz richtig recherchiert. Helga Backhaus befindet sich nach sehr langer Verletzungspause immer noch in der Aufbauphase (ob sie ihre alte Stärke jemals wieder erreichen wird, ist aufgrund der Verletzung eher zweifelhaft) und wird wohl kaum zur Favoritin werden. Aber schau'n wa mal, spannend wird's allemal.

    Wer in der Nähe wohnt und nix Besseres zu tun hat, kann ja einfach mal vorbei kommen und uns anfeuern.

    Vorfreudige Grüße
    Manfred

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...