Alle News Zurück zu allen News

  • VirtuParty
    Grosses Bier :-)Ich hatte es im Forum ja schonmal angemerkt: Heute vor genau einem Jahr wurde der Steppenhahn zum Steppenhuhn, will sagen, das erste Profil war geboren :-)
    Mittlerweile gibts ja den Virtuellen TransEuropaLauf und was liegt da näher, als eine Virtuelle Party??
    Olzo stellt jedenfalls seinen Bierstand zur Verügung und ich schlage mal vor, dass wir uns da heute um 17:00 Uhr mal so richtig einen Zischen...
    (Um 18:00 Uhr muss ich allerdings wieder fit sein, der Fussball ruft!)

    (26.07.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    lokee schrieb am 26-07-2004 16:55:

    VParty

    so, ich bin jetzt auch dabei.
    hallo allerseits, weiss einer von euch wo das kalte bier steht? ach da. *plopp* zum woh. hmmmm lecker, da werde ich nach dem laufen aber gleich wieder hier sein und noch ein paar flaschen einatmen.
    nicht weg gehen, ich bin gleich wieder da!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...