Alle News Zurück zu allen News

  • Und nochmal zu Badwater

    (03.08.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Edgar schrieb am 05-08-2004 13:19:

    Re: Badwater

    Hallo Manfred,
    ich denke, das runEx-Team braucht erst mal einen Moment zum verschnaufen! Das, was Uli, Holger und all die anderen da auf die Beine gestellt haben, war wohl eine ordentliche Belastung. Wie Du ja siehst, habe auch ich 2 Wochen gebraucht, um wenigstens den Bericht zu schreiben und die Bilder liegen immer noch unbearbeitet auf meinem Rechner. Andererseits hast Du natürlich recht: wenigstens eine kleine Info könnte schon sein ...
    Edgar

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...