Zufälliges Zitat

"Der Unterschied zwischen Betreuern und Läufern ist der ShinSplint"

Müder Steppenhahn nach den 6-Tagen von Erkrath

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • 6-Tage Lauf Erkrath
    Die Ergebnisse sind da: Neben 7 nationalen Bestleistungen gab es einen AK-Rekord in der W65 (Glückwunsch nochmal, liebe Else!) und 2 deutsche AK-Bahnrekorde über 48h als Durchgangsleistungen!!

    (13.08.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Colac-Vergleich sigi 12-08-2004 10:42

    sigi schrieb am 12-08-2004 10:42:

    Colac-Vergleich

    Hallo Stephan,
    dein Vergleich der Leistungen aus Erkrath mit denen aus Colac ist hochinteressant. Großen Dank für die Mühe, die du dir damit und natürlich auch mit der gesamten Würdigung unseres Laufs in Erkrath machst!!!!!
    Gestern wurde mir in einem Telefonat mitgeteilt, es sei schon ziemlich schwachsinnig, diesen Lauf in den August zu legen, den heißesten Monat des Jahres, da könnten ja keine anständigen Leistungen bei rauskommen. Dein Vergleich beweist eindrucksvoll, dass sich da offensichtlich ein Ahnungsloser geäußert hatte. In Colac gab es in den vergangenen fünf Jahren nur insgesamt 12 Leistungen mit 700 km und mehr. In Erkrath gab es auf Anhieb sieben Mal mehr als 700 km. Selbst Yiannis Kouros ist im Jahr 2000 bei seinem Sieg in Colac nur 801,6 km gelaufen, weniger, als der Sieger aus Erkrath in diesem Jahr. Achim hat bei Temperaturen um die 30 Grad + immerhin 822,730 km hingelegt!Wenn das keine anständigen Leistungen sind ... :-))

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...