Zufälliges Zitat

"Das Ultralaufen hat seinen Grund hauptsächlich in einer Charaktereigenschaft, nämlich einer gewissen Rastlosigkeit, verbunden mit der Vision von weiten Horizonten."

Elisabeth Herms-Lübbe

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Weltläufer überschreiten die 10.000 km Marke (mm)
    Während einer 67km Etappe hat der Weltläufer Jesper Olsen die magische 10.000 km Marke überschritten. Im Zelt wurde dann dieses Ereigniss gefeiert. Als unerwartetes Geschenk gab es ein SMS Signal.

    Leider musste der Russe Alexander Korotkov, sein Vorhaben die Welt komplett laufend zu umrunden, nach 9700km verletzungsbedingt abbrechen. Jetzt läuft er wieder als Stage Runner mit.

    Am 1. Januar sind die beiden Läufer in Greenwich bei London gestartet. Im Moment werden sie von der japanischen Läuferin Kazuka Kaihata durch Russland begleitet.


    • Sehr interessante Kurzberichte über das Leben auf der Strasse und der russischen Gastfreundschaft
      http://www.worldrun.org

    (27.08.2004, Markus)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...