Alle News Zurück zu allen News

  • Anmerkungen zum 100km-Lauf
    Burkhard Widera hat auf seiner 100km-Seite jetzt ein paar Gedanken zu Papier gebracht und konnte in Winschoten auch mit Volkmar Mühl über die Thematik 100km-Lauf reden:

    (13.09.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Tobias schrieb am 14-09-2004 08:57:

    Re: Meine angebliche Stellungnahme

    Also,

    in Volkmar Mühls Antwort steht "dass ich (also er) zu einer Diskussion an einer geeigneten Stelle, z.B. im Diskussionsforum ... der... (DUV) ... zur Verfügung stehe."

    Ich halte dieses Forum z.B. auch für eine geeignete Stelle, habe mich aber auch schon mal vorsichtshalber im DUV-Forum angemeldet...

    Und zu den angeblichen Stellungnahmen: Sollte Volkmar Mühl tatsächlich (sinngemäß) "Das Mitnehmen von Walkmans und anderer Musik in Form von Kopfhörern lehne ich schlicht ab, aus reinen Sicherheitsüberlegungen. Zu groß ist die Gefahr, dass ein so Beschallter den von hinten herankommenden Teilnehmer nicht hört und es deshalb zu einer Kollision kommen kann." gesagt haben, wüsste ich zu gerne, ob denn nun schwerhörige bzw. taube Sportler aus reinen Sicherheitsüberlegungen nicht mehr an Wettkämpfen teilnehmen dürfen...?!

    Auch wenn es schon einen Unterschied macht, ob sich jemand nun absichtlich "taub" stellt (sprich "Knopf im Ohr hat") oder taub ist, letztlich hören beide niemanden von hinten kommen...

    PS: Ich höre übrigens auf dem rechten Ohr recht schlecht...

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...