Alle News Zurück zu allen News

  • Anmerkungen zum 100km-Lauf
    Burkhard Widera hat auf seiner 100km-Seite jetzt ein paar Gedanken zu Papier gebracht und konnte in Winschoten auch mit Volkmar Mühl über die Thematik 100km-Lauf reden:

    (13.09.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    mattin becker schrieb am 14-09-2004 22:34:

    Re: Meine angebliche Stellungnahme

    wirklich schade das die stellungnahme schon wieder gelöscht ist, so schnell konnten sicher nicht alle interessierten, die worte unsere duv-präsidenten zur prikären lage unserer nation im ultra-langstreckenlauf lesen.
    faire diskussionen sind sicherlich das richtige mittel, wenn die windrichtung dabei gleich bleibt, und man sich aufeinander zubewegt, und nicht hinter paragraphen versteckt.
    nichts ist so beständig wie der wandel, oder sollen wir mit dem "letzten aufgebot" an immer älter werdenden athlethen/innen, ohne begeisterungsfähigen nachwuchs, dem ende des ultralaufes entgegenlaufen?
    es muss sich was bewegen, und zwar schnell. in winschoten hatten wir wenigstens noch eine damen-mannschaft, die auch erfreulicherweise kplt finishte, in brno bei den 24h-meisterschaften haben wir nicht einmal mehr diese.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...