Zufälliges Zitat

"Man kann gar nicht so viel Bier trinken, wie man jetzt heulen möchte..."

Ein Helfer nach dem Ende der 144h in Erkrath 2007

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Badwater im Fernsehen
    Am Mittwoch, dem 15.9.2004 - also heute! -, um 22.15 Uhr im Stern TV Badwater Ultramarathon im Death Valley mit den Gästen Eberhard Frixe und Uli Weber!

    (15.09.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Manfred schrieb am 16-09-2004 13:13:

    Re: Müde

    Gelohnt? Nun ja, für mich hatte das eher was von Zirkusshow, "guckt mal, was das für welche sind" ... Is halt noch ein weiter Weg bis über Ultra normal, sachlich, kompetent, berichtet wird. Für mich der Brüller schlechthin waren die im gleichen Atemzug genannten Fitness-Übungen "vom Dicken" *g*.

    SAT1 halt, was will man da mehr erwarten ...

    Enttäuschte Grüße
    Manfred

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...