Alle News Zurück zu allen News

  • Berlin-Moskau
    Nach einem Jahr Stillstand gibt es nun endlich einen neuen Eintrag beim Lesestoff: Da ist ein Wolfgang Büscher von Berlin nach Moskau gewandert , hat ein Buch darüber geschrieben und Elisabeth Herms-Lübbe ist begeistert:

    (01.10.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Markus schrieb am 01-10-2004 15:48:

    Also mir hat das Buch nicht gefallen

    Hallo ihr Leseratten,
    die Rezension von Elisabeth finde ich sehr gelungen. Wem der Stil gefällt, bitte schön. Mir hat es jedenfalls nicht gefallen.
    Der Autor, sonst Berufsschreiber hat sich in meinen Augen gerne in seinen Formulierungen gesuhlt. Bleibt aber in seinen Aussagen sehr wage. Ich hatte mir jedenfalls etwas anderes erwartet.

    Wer will kann das Buch von mir kaufen.
    Bei mir liegt es auf dem Aussortiert Stapel.

    Grüße
    Markus

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...