Zufälliges Zitat

"Racing should never be an ordeal, rather an enjoyable and life-enhancing experience."

Bruce Fordyce (Comrades)

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Yours Truly 50km 2005
    Die Webseite wurde gerade upgedatet! Jetzt muss ich mir mal langsam überlegen, ob nochmal Kröte oder nicht...

    (17.10.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Der Langläufer schrieb am 22-10-2004 10:24:

    Unbedingt!!

    Ich freu mich schon seit März wieder auf Bochums längsten, größten, am besten organsiertesten und einzigen Ultralauf. Ich möchte vor allem meine Leistungen in der zweiten Disziplin (küchesitzenkuchenessen) noch ausbauen...

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...