Alle News Zurück zu allen News

  • 6-Tage-Erkrath 2005
    6 Tage Erkrath
    Hallo zusammen!

    Die Ausschreibung für 2005 ist fertig. Wir empfehlen allen Interessierten diese Ausschreibung genauestens zu lesen. Insbesondere weisen wir darauf hin, dass es bei der Ergebnisermittlung "volle Runden" bleiben wird. Das bedeutet,es ist damit zu rechnen, dass es bei der Anerkennung der Leistung für die DUV-Bestenlisten für die deutschen Teilnehmer Schwierigkeitn geben wird. Gerade heute sind die eigens für unsere Veranstaltung geänderten Regeln auf die DUV Seite gestellt worden. Wer trotzdem bei uns starten möchte, möge sich bitte schnellstens melden. Es liegen bereits Anfragen aus ganz Europa, Australien und Japan für die Ausgabe 2005 vor. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.

    Viele Grüße aus Erkrath
    Siegfried Bullig


    (01.11.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • es ist irre! sigi 01-11-2004 16:44
      • Re: es ist irre! Tobias 02-11-2004 00:01

    Tobias schrieb am 02-11-2004 00:01:

    Re: es ist irre!

    Hi ihr CosiBulligs,

    macht bloß so weiter!

    Regeln sind da und dort sicherlich wichtig, aber ein Zuviel an Regeln ist auf keinen Fall richtig. Was ihr da macht, ist ein großer Schritt hin in die Zukunft des Ultralangstreckenlaufs. Ihr engagiert euch! Ihr stellt was auf die Beine!

    Ey, und mal ganz ehrlich, mich kümmert es nicht die Bohne, ob denn nun die letzten Meter eines 6-Tage-Laufes noch ausgemessen werden oder nicht... Wenn die Teilnehmer sagen "Für uns ist das so okay", dann ist das okay. Und die Anmeldezahlen geben euch da ja 100% Recht.

    Wenn die DUV das anders sieht, dann soll sie das. Mitglieder wird sie so m.E. kaum gewinnen, eher welche verlieren... ;-)

    Liebe Grüße
    Tobias

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...