Alle News Zurück zu allen News

  • Bottrop 2004
    Also ich frag mich ja immer schon wie die das mit dem Wetter machen. Samstag regnets allüberall und Sonntag können wir die Sonne geniessen. Die Sonne, nette LäuferInnen, nette Verpflegung - ja und auf der 2. Runde hatt ich ne besonders nette Begleitung:

    (07.11.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    uli316 schrieb am 07-11-2004 23:30:

    begabung

    so schnell einen so schönen text schreiben - das muss wohl begabung sein. gruß von uli, der auch gerne schreibt, malt und läuft
    --
    streak - running: jeder tag ist ein geschenk

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...