Zufälliges Zitat

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile, wenn du eine andere Welt kennenlernen willst, lauf einen Marathon."

Emil "Lokomotive" Zatopek (1922-2000)

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Bottrop 2004
    Also ich frag mich ja immer schon wie die das mit dem Wetter machen. Samstag regnets allüberall und Sonntag können wir die Sonne geniessen. Die Sonne, nette LäuferInnen, nette Verpflegung - ja und auf der 2. Runde hatt ich ne besonders nette Begleitung:

    (07.11.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • begabung uli316 07-11-2004 23:30
    • Kein Betreff Tobias 07-11-2004 23:48
    • Bekenntnis Thomas 08-11-2004 13:10
    • Bekenntnis Thomas 08-11-2004 13:13

    Tobias schrieb am 07-11-2004 23:48:

    Kein Betreff

    Ach Vrenili,

    Chapeau!

    Und ich freue mich auf die nächsten Läufe mit dir und/oder dem Step!

    Liebe Grüße Os Oche
    Tobias

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...