Alle News Zurück zu allen News

  • Thomas Enck war auch in Bottrop

    (09.11.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    uli316 schrieb am 09-11-2004 21:35:

    Kein Betreff

    glückwunsch, thomas, zu deinem ersten, scheinbar optimal verlaufenen "ultra"!

    uli316 hat tatsächlich eine biblische bedeutung: die 3,16 er verse im neuen testament haben es häufig in sich - z. b. johannes 3 vers 16: "gott hat uns menschen so sehr lieb, dass er seinen einzigen sohn für uns hingab, damit jeder, der ihm vertraut, nicht verloren geht, sondern ewig mit ihm leben darf".

    die erkenntnis, das gott mich liebt und dass ich im vertrauen auf jesus noch mal ganz von vorne anfangen kann, hat vor vielen jahren eine entscheidende wende in mein leben gebracht...
    --
    streak - running: jeder tag ist ein geschenk

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...